“Live” Trails | Virtuelles Seminar
Mit deinem Abo (im Shop erhältlich) bist du zweimal im Monat fast „live“ mit Christoph unterwegs, wenn er ein Team trainiert!
Er zeichnet ein Video des Trails auf und erklärt dir die Hintergründe der Übung.
Die Erklärungen beinhalten, warum die Spur so ausgelegt wurde, was das Übungsziel ist und wo die Probleme liegen.
Du kannst mitverfolgen, wie das Team den Trail arbeitet und Christoph wird dir die wichtigsten Passagen des Videos mit Hilfe von Zeichnungen und GPS Karten erklären.

Ein neues Video steht dir jeden 1. und 15. des Monats zur Verfügung. Dieses kannst du dir in diesem Zeitraum so oft ansehen wie du möchtest, allerdings ist immer nur das aktuelle Video abrufbar.

Wenn du dein Abo kündigen möchtest, so ist dies monatlich in deiner Kontoverwaltung möglich.

Eine Vorschau kannst du hier sehen


Private Trainingseinheit Online
Du kannst im Shop einen Termin buchen an dem Christoph mit dir dein Training bespricht und er dir Tipps gibt, wie du deine Arbeit verbessern kannst.
Dieser Termin findet als Online Meeting statt.
Vorher lädst du ein Video deines Trails hoch (maximal 15 Minuten) und Christoph wird sich dieses ansehen.
Die Einheit dauert maximal 25 Minuten.

Anleitung für das Video gibt es hier:
Video aufnehmen und upload


Einsteiger-Workshop in Wien
Du kannst im Shop den aktuellen Einsteiger-Workshop in Wien buchen.